Salsa

„Darf ich bitten?"

Ab September geht es weiter mit dem Salsatraining.

Salsa

Die Idee war einfach: Salsa ohne Erotik ist wie Suppe essen ohne Löffel. So entschloss ich mich, eine schwul-lesbische Salsagruppe bei Vorspiel zu gründen, um endlich mal mit einem Mann Salsa tanzen zu können. Für Frauen gab es zwar schon einige Angebote in Berlin, aber noch nicht für die Jungs. Beide Szenen zusammen zu bringen, lag mir dabei besonders am Herzen. Dank der Kooperation mit dem SchwuZ, waren die Räumlichkeiten schnell gefunden. 

Salsa

Wir treffen uns immer dienstags im SchwuZ und beginnen jedes Jahr im September eine neue Anfängergruppe. Also schwingt die Hufe und kommt vorbei! 18:00 Uhr für Anfänger, 19:00 Uhr Mittelstufe und 20:00 Uhr für Fortgeschrittene, jeweils eine Stunde.

tl_files/vorspiel_ssl_bln/bilder/abt/Salsa_3.1.jpg

Abteilungsleitung

Ingmar
E-Mail:

Danke ans SchwuZ!

Hiermit möchte sich Vorspiel für die gute Zusammenarbeit beim SchwuZ bedanken, das uns die Möglichkeit bietet unsere Salsa-Gruppe in Ihren Räumen trainieren zu lassen!

Schwuz

Ebenfalls möchten wir uns bei GleichTanz.de bedanken, die uns mit der Präsentation unseres Tanzangebots auf ihrer Internetseite www.gleichtanz.de sehr unterstützen.

tl_files/vorspiel_ssl_bln/bilder/koop/Gleichtanz.jpg

Zurück

Termine

24.09.2017 (11:00 - 15:00)
Badminton
Ligaspiel
26.09.2017 (19:00 - 23:00)
Badminton
Ligaspiel
01.10.2017 (13:00 - 20:00)
Badminton
Internes Doppelturnier

Fragen?
Anregungen?
Probleme?

Schreib' uns eine Mail:
vorstand@vorspiel-berlin.de oder
webmaster@vorspiel-berlin.de.

Ruf' an oder komm' vorbei:
Zur Geschäftsstelle.