News

Januar 2013

Geänderte Trainingszeiten bei Line Dance

Bei der Abteilung Line Dance haben sich sowohl Trainingszeiten als auch Trainingsaufbau geändert. Der Übungsraum kann schon früher genutzt werden und das Training wurde in zwei Einheiten aufgeteilt:

  • 18.30 bis 19.45 Uhr: Fortgeschritten/Ambitioniert 
  • 19.45 bis 21.00 Uhr: AnfängerInnen/Easy Dancing

Weiterlesen …

Ein frohes neues Jahr 2013

Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes und gesundes neues Jahr. Nach all der Völlerei aus Dominosteinen, Plätzchen und Weihnachtsgänsen freuen wir uns, auf ein sportliches Jahr 2013. Nach den Weihnachtsferien geht es wieder los. Auch die Geschäftsstelle wird ab dem 07.01. wieder für euch da sein.

Cindy und Thomas aus der Geschäftsstelle und
Achim, Carsten, Karl-Heinz, Stefan und Thomas aus dem Vorstand

Weiterlesen …